Sicherheitsdienstleistungen aller Art:                                                                                                                                                                                                                                                                                                        

Notruf- und Serviceleitstelle                    

Pfortendienst

Empfangs- und Telefondienst

Werk- und Objektschutz

Kontroll- und Schließdienst

Sicherheitsberatung

Aufzugsnotruf

Fahrstuhlbefreiung

Aufschaltung von Alarm- und Störmeldeanlagen

Alarmverfolgung mit eigenen Funkfahrzeugen

Fernwirkschaltungen

Videofernüberwachung

Wachdienste aller Art

Aufsichts- und Begleitdienst in öffentlichen Verkehrsmitteln

Sicherungs- und Warnposten im Gleisbau

Kurier- und Belegtransporte

Telefondienstübernahme für Firmen, die einen eigenen Notdienstservice 24 Stunden am Tag aufrechterhalten müssen

 

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Notruf- und Serviceleitstelle

Zu unserer Notruf- und Serviceleitstelle - als Herzstück unserer Firma - können Einbruch-, Überfall- und Brandmeldeanlagen sowie Steuerungs-  und Überwachungstechniken aller Art aufgeschaltet werden.

Von hier aus werden sämtliche Aktivitäten rund um die Themen Kontroll- und Schließdienste, Interventionsfahrten, Aufzugsnotruf, Servicetelefone, Videofernüberwachung, Fernwirkschaltungen und Personalsteuerung in den Objekten mit durchgehender oder teilweiser Bewachung koordiniert.

Unsere Notruf- und Serviceleitstelle – auch Zentrale genannt – ist an allen Tagen des Jahres 24 Stunden besetzt.

 

 

Pfortendienst

Die Pforte eines Unternehmens der gewerblichen Wirtschaft bzw. von öffentlichen Auftraggebern stellt die zentrale Anlaufstelle für den gesamten Besucher, Lieferanten und Personalverkehr eines Unternehmens/ öffentlichen Gebäudes dar.

Die Mitarbeiter in der Pforte sind fest in alle Betriebabläufe unserer Kunden integriert und nehmen dabei auch Aufgaben war, die über die klassischen Sicherheitsaspekte hinausgehen.

 

 

 

 

Empfangs- und Telefondienst

Der Empfangsdienst bei Banken, Versicherungen, Industrieverwaltungen sowie im öffentlichen Dienst repräsentiert das Unternehmen bzw. die Organisation und gilt daher auch als die Visitenkarte des Hauses.

Der Empfang nimmt somit eine zentrale Rolle in allen Abläufen eines Unternehmens bzw. einer Organisation ein.

Von hier aus werden neben dem Besucher- und Personalverkehr auch Telefondienste, Datenerfassungsarbeiten und andere Verwaltungsaufgaben erledigt, die einen festen Bestandteil in der Betriebsorganisation unserer Kunden darstellen.

 

 

Werk- und Objektschutz

Der klassische Werk– und Objektschutz vereint die Teilelemente Pforten- , Empfangs- und Wachdienst unter einem Begriff und stellt früher wie heute einen der wichtigsten Bereiche im Sicherheitsgewerbe dar.

Hierzu gehören nach wie vor die  regelmäßigen Kontroll- und Schließgänge auf dem gesamten Firmengelände unserer Kunden - incl. der sich darauf befindlichen Gebäude.

 

 

 

 

Kontroll- und Schließdienst

Der Kontroll- und Schließdienst mit eigenen Funkfahrzeugen wird gleichermaßen von privaten Haushalten, Banken, Verwaltungen, Industrie- bzw. Logistikunternehmen oder dem öffentlichen Dienst in Anspruch genommen.

Hierbei werden Kundenobjekte u.a. auf deren ordnungsgemäßen Verschluss hin überprüft. Dabei gehört die regelmäßige Überprüfung von bestimmten Apparaturen wie z.B. Heizungen oder Steuerungsanlagen zum festen Aufgabenspektrum unserer Mitarbeiter.

In vielen Fällen werden Kontroll- und Schließdienste auch als Ergänzung zu einer bereits vorhandenen Einbruch- oder Brandmeldeanlage durchgeführt.

 

 

 

Sicherheitsberatung

Das Sicherheitsinteresse ist von Kunde zu Kunde verschieden. Nur durch gezielte Beratung und Analyse der Gegebenheiten vor Ort ist es möglich, für jeden Kunden das geeignete Sicherheitskonzept zu entwickeln. Wir sehen uns hierbei als seriöser Gesprächspartner, der seine Kunden bei der Planung und Umsetzung von sicherheitsrelevanten Maßnahmen unterstützt.