Der Empfangsdienst bei Banken, Versicherungen, Krankenhäusern, Industrieverwaltungen sowie im öffentlichen Dienst repräsentiert das Unternehmen bzw. die Organisation und gilt daher auch als die Visitenkarte des Hauses.
Der Empfang nimmt somit eine zentrale Rolle in allen Abläufen eines Unternehmens bzw. einer Organisation ein.
Von hier aus werden neben dem Besucher- und Personalverkehr auch Telefondienste, Datenerfassungsarbeiten und andere Verwaltungsaufgaben erledigt, die einen festen Bestandteil in der Betriebsorganisation unserer Kunden darstellen.
Ein besonderes Augenmerk legen wir hierbei auf der Auswahl von sprachlich gewandten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – die mit einer angenehmen Telefonstimme für einen guten ersten Eindruck sorgen sollen.
Eine gute Orientierungsgabe sowie Organisationstalent und die entsprechenden körperlichen Voraussetzungen runden das Profil ab.
Unsere Dienstleistungen im Bereich "Empfangs- und Telefondienste" im Überblick:
Ihr zuständiger Einsatzleiter im Bereich
Empfangs- und Telefondienste
Herr Jannis Baumanns
Ihre Anfrage an uns zum Bereich
Empfangs- und Telefondienste
Sie haben Fragen oder möchten, das wir für Sie tätig werden? Dann rufen Sie uns jetzt unter 0561 20099-0 an oder füllen Sie einfach folgendes Formular aus und wir setzen uns schnellstens mit Ihnen in Verbindung.