Die Pforte stellt die zentrale Anlaufstelle für den gesamten Besucher, Lieferanten und Personalverkehr dar. Sachkompetenz, Organisationsgeschick und Stressresistenz zeichnen die eingesetzten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus. Der Empfangsdienst repräsentiert das Unternehmen bzw. die Organisation und gilt daher auch als die Visitenkarte des Hauses.

Der Empfang nimmt somit eine zentrale Rolle in allen Abläufen eines Unternehmens bzw. einer Organisation ein. Telefondienste und Datenerfassungsarbeiten gehören ebenfalls zum Aufgabengebiet des Empfangspersonals.

Die Mitarbeiter in der Pforte sind fest in alle Betriebsabläufe unserer Kunden integriert und nehmen dabei auch Aufgaben war, die über die klassischen Sicherheitsaspekte hinausgehen. Organisationsgeschick und Stressresistenz zeichnen die von uns eingesetzten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus.

Unsere Leistungen im Bereich "Pfortendienste" in der Übersicht:

  • Kontrolle des Personenverkehrs (Mitarbeiter und betriebsfremde Personen)
  • Zugangskontrolle / Zufahrtskontrolle mit Überprüfen der Legitimation
  • Tor- bzw. Schrankendienst
  • Anmelden von Personen zu Terminen (wenn z.B. Termin mit Geschäftsleitung)
  • Auskunft für Besucher
  • Erstellung von Zugangsberechtigungen / Besucherausweise
  • Schließdienste / Kontroll- und Streifdienste im Gebäude
  • Pflegen von Dienstbüchern
  • Führen von Ein- und Ausgangslisten (zur Dokumentation, wo sich z. B. Mitarbeiter befinden)
  • Kontrolle und Weiterleiten von Lieferanten auf dem Betriebsgelände
  • Telefondienst
IMG_3885

Ihr zuständiger Einsatzleiter im Bereich

Pfortendienst

Herr Fabian Stelter

Ihre Anfrage an uns zum Bereich

Pfortendienst

Sie haben Fragen oder möchten, das wir für Sie tätig werden? Dann rufen Sie uns jetzt unter 0561 20099-0 an oder füllen Sie einfach folgendes Formular aus und wir setzen uns schnellstens mit Ihnen in Verbindung.